Das Mädchen, das verstummte

Cover des Buches Das Mädchen, das verstummte (ISBN: 9783499266621)

misery3103s avatar
misery3103
vor einem Jahr

Etwas langatmig und nur mäßig spannend - ich glaube, ich bin durch mit Sebastian Bergman!

MartinaMs avatar
MartinaM
vor einem Jahr

Solider schwedischer Krimi mit dem Polizeipsychologen Sebastian Bergman. Die drei Vorgängerbände und der nächste Fall, der im September 201...

Inhaltsangabe zu "Das Mädchen, das verstummte"

Die Familie Carlsten wurde ermordet. Erschossen, im eigenen Haus. Kommissar Höglund von der Reichsmordkommission findet bald heraus, dass es eine Zeugin gegeben haben muss: Nicole, die zehnjährige Nichte der Carlstens. Ihre Fußabdrücke führen in den Wald. Ihre Überlebenschancen schwinden stündlich. Sebastian Bergman berührt der Fall, Nicole erinnert ihn an seine eigene Tochter. Die jetzt im gleichen Alter wäre. Die er nicht retten konnte. Er setzt alles daran, das Mädchen zu finden. Doch das Nicole wechselt ihre Verstecke planvoll, getrieben von Todesangst. Denn jemand will um jeden Preis verhindern, dass Nicole erzählt, was sie gesehen hat.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:30.10.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.11.2014 bei Audiobuch Verlag OHG erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:30.10.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 26.11.2014 bei Audiobuch Verlag OHG erschienen.

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Ein Fall für Sebastian Bergman"