Manfred

Buch: Das Mädchen, das verstummte

Peti

via Epub
Peti

Klasse und faszinierend geschrieben! Den Täter hatte ich kurz ins Auge gefasst, aber leider seine Spur verloren. Auf die Mittäterschaft wäre ich nie gekommen. Entsetzt bin ich von Billy und würde gern erfahren, was aus ihm wird! Bitte schreibt weiter!!!

edgar.demuth@gmail.com

edgar.demuth@gmail.com

Der Mordfall an sich ist sehr einfach gestrickt. Dafür sind die Verstrickungen der Ermittler um so unterhaltsamer.

Helga Tebbel

Helga Tebbel

Ein unglaublich spannender, fesselnder Ktimi mit unvorhersehbarem, plötzlichem, ungeahntem wechselndem Ende .Alle handelnden Personen sind mit feinsten Nuancen ihrer Gefühlswelt und inneren Abgründe beschrieben.Fesselnd von der ersten Seite und man vergisst alles um sich und taucht in die Tiefe der Geschichte !

imri rapaport

imri rapaport

Eine kette von versuchen eine gruppe von personen psychologisch zu definieren, die in sich nur teilweise und bedingt schlüssig ist. Es gibt im verhalten der hauptagitatoren zu oft widerspruchlichkeiten, die dem charakter der personen nicht typisch sind, insbesondere die patologische angst von bergmann den unltimativen schritt gegen seiner tochter, der offenbar erst auf der letzten seit des buches eingeschlagen wird, schon lange vorher zu vollziehen. Die geschichte um das schweigende mädchen ist gut umsponnen, jedoch ist die überraschung um pia ein schwacher versuch frank nur als handlanger zu entlasten, aber gleichzeitig pia unbestraft laufenzulassen. Zusammenfassend muss ich eingestehen, dass mit jedem neuen buch mir bergmann, den ich ohnehin für ein gemisch aus armes schwein und geiler bock immer weniger gefiel aber der versuch so gut wie jeden anderen als einen koplizierten charakter dazustellen etwas ermüdet hat.

Holger Jaede

Holger Jaede

Hammer!! So was von spannend! Brillant!

Anna Januszewska

Anna Januszewska

Einfach nur genial. Von Buch zu Buch besser. Kann es schon kaum erwarten, die Fortsetzung in dke Hände zu bekkmmen!

Susa Scherer

Susa Scherer

Wie immer super spannend und mit einem Ende ,das man sofort weiter lesen möchte.

Stephanie.Günzler

Stephanie.Günzler

Wie immer sehr spannend. Aber die Vorgänger sind noch etwas besser.

mpleitgen

mpleitgen

five stars ....

silvana

silvana

absolut spanend und intelligent geschrieben, die autoren gehören zu meiner lieblingsbettlektüre! *****

C. Luetje

C. Luetje

Ich fiebere dem nächsten Band entgegen. Meine absolute Lieblings - Krimireihe

Uwe Wilken

Uwe Wilken

Klasse spannendes Buch. Kann ich unbedingt empfehlen.

wilhelm meitinger

wilhelm meitinger

eon gut lesbares buch

evi

evi

einfach genial.auch der vierte band eine Verknüpfung und verstrickung an die vorigen Bücher die diese wieder aufleben lassen. großes suchtpotenzial zum nächsten Roman.

W. Lucas

W. Lucas

Spannende Unterhaltung: Eine vielschichtige Handlung, interssante Charaktere, gute Schreibweise und eine gute Spannung.

wickyth

vor 1 Jahr