Der Mann, der kein Mörder war

Cover des Buches Der Mann, der kein Mörder war (ISBN: 9783499275340)

Positiv (640):
kuerbisfees avatar
kuerbisfee
vor 5 Monaten

Spannender und lebendiger Auftakt. Man merkt, dass die Autoren Drehbücher schreiben. Ich freue mich auf weitere Titel aus der Reihe.

Kritisch (33):
Bibliomanias avatar
Bibliomania
vor 5 Tagen

Kotzbrocken sind das eine, aber diese Figur gefällt mir ganz und gar nicht. Ganz zum Schluss wurde es noch einmal spannend.

Inhaltsangabe zu "Der Mann, der kein Mörder war"

Sebastian Bergman, Kriminalpsychologe:
Hochintelligent. Unausstehlich.
In einem Waldstück bei Västerås wird die Leiche eines Jungen entdeckt – brutal ermordet, mit herausgerissenem Herzen. Roger war Schüler eines Elitegymnasiums, ein sensibler Junge.
Die Polizei vor Ort ist überfordert, und so reist Kommissar Höglund mit seinem Team aus Stockholm in die Provinz. Dort trifft er überraschend einen alten Bekannten: Sebastian Bergman, ein brillanter Kriminalpsychologe und berüchtigter Kotzbrocken. Er bietet Höglund seine Hilfe an. Das Team ist wenig begeistert, doch schon bald wird der hochintelligente Bergman unverzichtbar. Denn in Västerås gibt es mehr als eine zerstörte Seele ...

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.05.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2012 bei steinbach sprechende bücher erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:15.05.2018

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Ein Fall für Sebastian Bergman"