Norberts

vor 5 Jahren

Norberts

Handlung Top, Personen leider Flop. Also die Hauptperson Bergman war mir bis zum Ende wirklich einfach unsympathisch. Viel zu arrogant nach meinem Geschmack. Aber die Handlung an sich ist wirklich ziemlich spannend und vor allem gut erzählt.

Autor: Hans Rosenfeldt
Buch: Der Mann, der kein Mörder war

Thrillerline

vor 5 Jahren

@Norberts

Klar kann man nicht abstreiten, dass Bergmann egoistisch ist, aber das war mir auf eine gewisse Weise irgendwie trotzdem sympathisch. Hans Rosenfeldt hat mit ihm mal eine komplett andere Art von Kommissar geschaffen. In vielen Krimis entsprechen die Kommissare einem immer gleichen Typ und Bergmann ist einfach anders. Für mich absolut spannend bis zum Ende!

gut aber nicht schluessig

gut aber nicht schluessig

David

David

Ich bin noch nicht so ganz bewandert was Schwedekrimis angeht, aber irgendwie hat mich dieses Buch bei Skoobe angesprochen und ich fing an es zu lesen. Ich habe es absolut nicht bereut und es von Anfang bis Ende genossen. Und die letzte Seite, der Fall war schon lange abgeschlossen, hat mich überrascht und schockiert zugleich, wie es lange kein Roman mehr geschafft hat. Ich werde sofort mit dem Nachfolger beginnen.

Jutta mildner

vor 3 Jahren

Jutta mildner

habe das buch in einem durchgelesen

manu

vor 2 Jahren

manu

seit langem mal wieder tolles Buch

Christine katzenberger

vor 1 Jahr

Christine katzenberger

ich habe es noch nicht gelesen

erika

vor 1 Jahr

erika

toller thriller spannend
habe schon mehrere sebastian bergmann thriller gelesen und wurde nicht enttäuscht.