Die Menschen, die es nicht verdienen (MP3-CD)

Die Menschen, die es nicht verdienen (MP3-CD)

Das neue Buch von Michael Hjorth erscheint am 4. September 2018 mit dem Titel "Die Menschen, die es nicht verdienen (MP3-CD)" als Schallplatte bei Audiobuch.

Inhaltsangabe zu "Die Menschen, die es nicht verdienen (MP3-CD)"

Ein aufstrebender Fernsehstar wird ermordet, regelrecht hingerichtet mit einem Bolzenschussgerät im Klassenzimmer einer Stockholmer Schule. An seinen Rücken ist ein Fragebogen geheftet, darunter die Note "mangelhaft". Kommissar Torkel Höglund und sein Team durchforsten das Umfeld des Mannes auf der Suche nach Spuren. Kriminalpsychologe Sebastian Bergman findet einen Chat, in dem jemand über die fehlende Bildung berühmter Persönlichkeiten spottet. Die Erfolg haben, ohne ihn zu verdienen. Sebastian fordert den anonymen Verfasser heraus. Ein Fehler. Denn plötzlich steht auch Sebastian auf dem Prüfstand, und es liegt an ihm, ob das nächste Opfer überlebt.

ISBN:9783958620841
Ausgabe:Schallplatte