Die Toten, die niemand vermisst

von Michael Hjorth und Hans Rosenfeldt
Die Toten, die niemand vermisst

Positiv (179):
V

Auch dieser Thriller der Sebastian Bergmann Reihe ist spannend und gut geschrieben, ist für mich aber nicht so fesselnd wie die Vorgänger

Kritisch (14):
FridaHendriksens avatar

Der schwächste Band bisher..... Leider geht die Kriminalgeschichte völlig unter.

Inhaltsangabe zu "Die Toten, die niemand vermisst"

In den Bergen von Jämtland stürzt eine Wanderin ab. Sie überlebt doch vor ihr aus der Erde ragen die Knochen einer Hand. Die Polizei birgt kurz darauf sechs Leichen, darunter die zweier Kinder. Alle per Kopfschuss getötet. Als man Stockholm um Verstärkung bittet, reist Kommissar Höglund mit großem Tross in die Provinz. Doch die Ermittlungen stehen unter keinem guten Stern. Sebastian Bergman plagen private Probleme, Spannungen belasten das ganze Team. Und auch der Fall entpuppt sich als kompliziert. Die Identität der Toten gibt Rätsel auf, niemand scheint sie zu vermissen ...

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.07.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.11.2014 bei Audiobuch erschienen.