A.Wagner

via eBook 'Die T ...

Wer die ersten Bücher kennt, wird hier nicht enttäuscht. Sebastian mit seinem undurchsichtigen Charakter gefällt mir nicht so. Das Ermittlerteam Torgel, Billy, Vanja und Jennifer passt mit seinen Aktivitäten gut ins Bild.Hoffentlich hört man noch einmal von ihnen.

Autor: Hans Rosenfeldt
Buch: Die Toten, die niemand vermisst

tgerards

via eBook 'Die T ...

Stark wie immer mit bergmann...

Toto kuhn

via eBook 'Die T ...

Die Art und Weise wie die Personen und die damit verbunden Dinge beschrieben werden und in den Wörtern zum Leben erweckt werden sind einfach fantastisch. Ich jeder Zeile dieser krimireihe bleibt die Langeweile auf der Strecke. Man fühlt sich in dem Leben des Herrn Bergmann mit genommen. Ich freue mich schon auf die baldige Fortsetzung.

Inge Jung

via eBook 'Die T ...

spannend wie die anderen Bücher total Klasse ich kann es kaum erwarten bis zum nächsten Band

Petra Payne

vor 3 Jahren

via eBook 'Die T ...

Das Buch ist wirklich ein pageturner gewesen. Hat mir besser gefallen als der zweite Band. Sebastian hat sich allerdings viel zu schnell in den umgänglichen smarten Typ gewandelt. Warte nun auf den 4. Fall, obwohl der 3. nicht Sebastian 's Fall war.

Schintgen

vor 3 Jahren

J Els

vor 1 Monat

via eBook 'Die T ...

der titel verspricht spannung und kurzweile. gehalten wird nichts davon. das ist das langweiligste Buch, das ich je gelesen habe. nur meinem Kamlpfgeist ist es zu verdanken, dass ich bis zum Ende ausgehalten habe.