Michael Hlatky Jungbrunnen Bier

Inhaltsangabe zu „Jungbrunnen Bier“ von Michael Hlatky

Bier auf Krankenschein wir wohl eher ein Wunschtraum vieler Stammtische bleiben, aber wie neue medizinische Forschungen ergeben haben, ist Bier bei maßvollem Genuss ein relativ nebenwirkungsfreies Getränk mit vielen positiven medizinischen Wirkungen - was übrigens die alte Volksmedizin schon seit vielen Jahrhunderten weiß. Bier war und ist mit seinen schnell verfügbaren Kohlehydraten ein wichtiger Energielieferant und weist zudem einen hohen Anteil an Mineralstoffen wie Kalium und Magnesium auf.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo