Michael Hlatky Jungbrunnen Bier

Inhaltsangabe zu „Jungbrunnen Bier“ von Michael Hlatky

Bier auf Krankenschein wir wohl eher ein Wunschtraum vieler Stammtische bleiben, aber wie neue medizinische Forschungen ergeben haben, ist Bier bei maßvollem Genuss ein relativ nebenwirkungsfreies Getränk mit vielen positiven medizinischen Wirkungen - was übrigens die alte Volksmedizin schon seit vielen Jahrhunderten weiß. Bier war und ist mit seinen schnell verfügbaren Kohlehydraten ein wichtiger Energielieferant und weist zudem einen hohen Anteil an Mineralstoffen wie Kalium und Magnesium auf.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch