Murtal

Murtal

Inhaltsangabe zu "Murtal"

Entdecken Sie ein verlockendes Wandergebiet zwischen Zirbitzkogel im Süden, den Niederen Tauern mit dem Pölstal im Westen, mit dem Bösenstein und den Seetaler Alpen im Norden. Rund ums Aichfeld-Murboden im Bezirk Murtal laden mit fast 50 Touren herrliche Gipfel und erlebnisreiche Vorberge in eine versteckte Bergwelt. Oft bieten sich wenig anspruchsvolle Möglichkeiten, in aussichtsreiche Höhen zu gelangen. Viele der Touren sind aber recht anspruchsvoll und fordern eine gute Kondition.
Alle Touren werden umfangreich beschrieben, aussagekräftig charakterisiert und mit praktischen Karten erläutert.

Verlag:KRAL
Erscheinungsdatum:17.03.2017