LUZIFER_Verlag

Wir eröffnen eine spannende Leserunde zu Michael Hodges Trapped-Gefangen

Die Bewerbungsrunde läuft bist zum 13.03.2016, Anfang der Leserunde ist der 14.03.2016

Der Verlag stellt 20 E-Books kostenlos zur Verfügung. Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses E-book aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Zum Inhalt:

Matt Kearns hat zwei Möglichkeiten: kämpfen oder verstecken. Die Kreatur im Obstgarten wird den Rest übernehmen.

Drei Tage zuvor kam er an seinem Lieblingsplatz dieser Welt an, einer kleinen Hütte auf Michigans oberer Halbinsel. Der Plan war, den Tod seines Vaters zu betrauern und herauszufinden, was sein eigenes Leben für ihn bereithielt.

Nun kämpft er für dieses Leben.

Ein unsichtbares Wesen hält ihn gefangen. Jedes Mal, wenn Matt zu fliehen versucht, wird er von einer unsichtbaren Kraft zurückgezogen.

Allein und ohne Hoffnung auf Rettung, muss Matt den Fängen dieses Jägers entkommen. Aber wie soll man sich von etwas befreien, das man nicht sehen kann?

Autor: Michael Hodges
Buch: Trapped - Gefangen

Alle Bewerbungen

Oh, das Buch steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste!! Da wäre ich super gerne dabei!

annlu

Alle Bewerbungen

Eines ist mir mittlerweile klar - der Lucifer Verlag hat es mir angetan. Hab gerade heute erst ein Buch beendet, da trifft sich diese LR gut. Wäre sehr gerne wieder einmal mit dabei und würde die unsichtbare Kreatur kennenlernen

chuma

Fünfter Tag - Siebter Tag
@AberRush

Na, da bin ich ja jetzt auf deine Rezension gespannt. :)

AnjaSc

Fünfter Tag - Siebter Tag
Beitrag einblenden

@AberRush jetzt bin ich auf die Rezi gespannt. Es gibt bestimmt noch mehr Menschen denen das Buch gefallen hat, hier nur anscheinend nicht der Mehrheit.

@AberRush

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Jagen mit einem Zweck (der nicht Spaß heißt!) muss sein, aber dieses hirnlose Erschießen... damals haben die ja einfach nur so aus den Eisenbahnen heraus ganze Büffelherden erlegt. Deren Tod zu gar nichts nütze war. Schrecklich.

@AberRush

Gute Idee die Rezis nicht vorher zu lesen. Du sollst ja deine eigene Meinung haben, unsere streuen zum Teil ja auch etwas.

AberRush

Nafreyu schreibt:

Ich finde das auch furchtbar, dieses sinnloses Abschlachten. Wer schießt das größte Tier? Wer hat den Längsten? Pubertärer Schwanzvergleich!

chuma

@Nafreyu

Ja das Thema hatten wir ja schon bei unserem Wanderbuch Butcher's Crossing. Da konnte ich auch schon nicht gut mit umgehen. :/

AberRush

Fazit/ Rezension

Danke an den Verlag, dass ich bei der Runde wieder dabei sein durfte. Das Buch hat wird richtig gut gefallen. Hier meine Rezi:

Erscheint außerdem bei Amazon und Thalia.