Michael Hoeye Hermux Tantamoq - Vorhang auf - Die Zeit läuft!

Inhaltsangabe zu „Hermux Tantamoq - Vorhang auf - Die Zeit läuft!“ von Michael Hoeye

Ein brisantes Telegramm reißt Hermux Tantamoq aus seinen wehmütigen Erinnerungen an frühere Abenteuer. Drohbriefe und Sabotage am Vermint Theater! Ausgerechnet kurz vor der großen Jubiläumsshow! Hermux bleibt nur wenig Zeit für seine Ermittlungen in der flirrenden Bühnenwelt der Stars und Sternchen – und der Intrigen.

Stöbern in Jugendbücher

Anything for Love

Samirabooklover

Morgen lieb ich dich für immer

Ich liebe es!

sunnybookloverin

GötterFunke - Liebe mich nicht

Zum Ende leider abgeschwächt

AnnaLange

Glücksspuren im Sand

Eine wunderschön gefühlvolle Geschichte. So viel mehr als man erwartet.

steffis_bookworld

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

FreydisNeheleniaRainersdottir

Stell dir vor, dass ich dich liebe

Die liebenswertesten Protagonisten die man sich vorstellen kann.

herzzwischenseiten

• Rezension zu "Hermux Tantamoq - Vorhang auf - Die Zeit läuft!" von Michael Hoeye

Hermux Tantamoq - Vorhang auf - Die Zeit läuft!
    Fletcher

Fletcher

04. July 2008 um 20:44

Im dritten Abenteuer von Hermux Tantamoq begibt sich der Mäuserich in die glitzernde Welt des Showbusiness. Während er einen Erpresser aufspüren soll, muß sich Hermux nicht nur mit einem Regisseur herumschlagen, der sich an Linka Perflieger heranmacht, sondern auch das Geheimnis um einen verschwundenen Filmstar aufklären und ein Bühnenbild entwerfen. Dabei wächst dem armen Mäuserich bald das Gewirr aus Geheimnissen und Intrigen, die es aufzudecken gilt, über den Kopf. Doch er hat zum Glück seine Freunde, mit denen sich dieses Abenteuer vielleicht noch überstehen lässt. Ein schöner Kinderkrimi. Besonders hat mir Terfle's Rolle in diesem Abenteuer gefallen, nimmt doch Hermux treues Haustier diesesmal aktiv am Abenteuer teil. Schade nur, daß Randomhouse/cbj (derzeit) keine Fortsetzung der Reihe plant. 4/5