Land der Blinden

Land der Blinden

Inhaltsangabe zu "Land der Blinden"

Die Brüder Paul und Franz Freimann, beide um die 50, beschließen, ihrem Leben eine radikale Wende zu geben. Sie wollen aussteigen! Nicht etwa im klassischen Sinn, wo man irgendwo in die Einsamkeit der unberührten Natur verschwindet. Nein, sie wollen einen Ausstieg hier in Deutschland wagen.
Jedoch der Dschungel an Gesetzen, Vorschriften, Ge- und Verboten, Verordnungen und Bestimmungen, das undurchdringlich-bürokratische Behördenkarussell sowie die verkrusteten Gewohnheiten eines ganz normalen Lebens scheinen diesem Vorhaben einen Riegel vorzuschieben. Einzig ihr fester Glaube und starker Wille führen sie auf einen Weg, auf ein Abenteuer fernab bürgerlicher Normen und Vorstellungskraft.

Verlag:Ringelbergverlag
Erscheinungsdatum:09.06.2017