Michael Hohlfeld EM-Helden 1960-2016

Inhaltsangabe zu „EM-Helden 1960-2016“ von Michael Hohlfeld

Im Anschluss an die Fußball-EM in Frankreich, bei der das deutsche Team hoffentlich möglichst weit kommt, erscheint im August ein Lexikon sämtlicher Spieler, Trainer und Mannschaften, die jemals eine Fußball-Europameisterschaft gewonnen haben.
Der Sportjournalist Michael Hohlfeld berichtet dabei über große Momente der EM 2016, der spanischen Ära 2012 und natürlich der deutschen Triumphe 1972, 1980 und 1996. Dabei erzählt er von einmaligen Helden und erstaunlichen Rekorden. Ein Muss für jeden echten Fußball-Fan, der nicht nur die Vereinsfarben im Herzen trägt, sondern sich auch für die internationalen Vergleiche begeistern kann.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos