Sonnenschein zum Frühstück

Cover des Buches Sonnenschein zum Frühstück (ISBN: 9783845841724)

K
kindergartensylvi
vor 9 Monaten

In diesem Buch werden die Kinder angeregt, auf Entdeckungsreise zu gehen. Sie erfahren wissenswertes von den Geheimnissen des Wachstums bis

I
isabellepf
vor 9 Monaten

Farbenfroh und informativ zusammengestelltes Sachbuch rundum Pflanzen mit kreativen Selbermachideen.

Inhaltsangabe zu "Sonnenschein zum Frühstück"

Alles über Pflanzen

Hast du dich schon mal gefragt, woher dein Frühstücksmüsli kommt? Wusstest du, dass deine Schuhsohlen von einer Pflanze stammen?
Dieses wunderschön illustrierte Buch gibt den Pflanzen der Welt endlich die Ehre, die ihren gebührt, und zeigt, wie sehr sie unser Leben durchdringen – von der Minze in der Zahnpasta bis zur Baumwolle im T-Shirt.

Wunderbar gestaltet: Mit einmalig schönen Illustrationen werden wir von unseren grünen Mitbewohnern verzaubert

Welt der Pflanzen: Lerne alles über Pflanzen, von den Geheimnissen ihres Wachstums bis hin zur Entstehung von Fossilien

Aktionen: Mit coolen Pflanzenexperimenten zum Selbermachen

Ein schönes Geschenk: Zu besonderen Anlässen oder auch für zwischendurch, auch für Erwachsene geeignet

Wofür brauchen wir Pflanzen?
Kurz gesagt: für alles. In diesem Buch lernst du, was Pflanzen eigentlich sind und wie sie funktionieren, aber auch, wie du tagtäglich mit ihnen zu tun hast.
Komm mit auf eine Entdeckungsreise zu diesen erstaunlichen Lebewesen!

Verlag:arsEdition
Erscheinungsdatum:01.03.2021