Michael Holtmann DuMonts großes Buch der Kinderspiele

Inhaltsangabe zu „DuMonts großes Buch der Kinderspiele“ von Michael Holtmann

Das Buch für die ganze Familie. Von Klassikern bis neue Spiele für drinnen und draußen. Die Klassiker wie Teekesselchen, Topfschlagen, Himmel und Hölle, Brennball, Stille Post, Reise nach Jerusalem, Blindekuh und viele neue Spielideen! Das Buch zeichnet sich durch eine übersichtliche Gestaltung aus, vierfarbig illustriert, mit Extra-Kapitel "Kindergeburtstag". Für jede ALtersklasse findet man in diesem Buch die passenden Spiele.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen