Oben bleiben

Cover des Buches Oben bleiben (ISBN:9783732252985)

Inhaltsangabe zu "Oben bleiben"

Zwei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Adolf, der Geschäftsmann und Familienvater. Lukas, ein Abenteurer und Freigeist. Von Kindheit an verfolgen die beiden gegensätzliche Träume und bleiben ihren Idealen bis ins Alter treu. Erst als sie ihre Ziele verwirklicht glauben, kreuzen sich ihre Wege. Die Konfrontation mit dem Gegenpart wirft eine Existenzfrage auf, die jeden Menschen beschäftigt: Wonach streben wir?Wer seine Antwort nicht aus philosophischen Theorien oder psychologischen Analysen ableiten will, kann die Erkenntnissuche mit diesem Kurzroman beginnen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.08.2013