Inhaltsangabe zu "Immer müde: 20 Ursachen die nicht mal Ihr Hausarzt weiß (Müdigkeit macht krank / Schlafstörung / WISSEN KOMPAKT)"

Achtung: ... ständige Müdigkeit macht körperlich und psychisch krank ...!

Weltweit klagen immer mehr Menschen über andauernde Müdigkeit. Trotz ausreichendem Schlaf leiden viele Menschen an chronischer Erschöpfung. Forscher auf der ganzen Welt schlagen Alarm.

Die Folgen von chronischer Erschöpfung sind dramatischer als bisher angenommen.

Erfahren Sie in diesem eBook:

•Was im Körper passiert, wenn Sie sich ständig erschöpft fühlen

•6 Auswirkungen der chronischen Müdigkeit auf unsere Psyche

•Wie unser selbstgewählter „Lifestyle“ uns krank, müde und erschöpft macht

Ständige Müdigkeit ist lästig und kann den Alltag enorm beeinträchtigen. Wenn sie länger anhält, leidet nicht nur die Leistungsfähigkeit, sondern auch die Lebensqualität und vor allem die Lebensfreude.

Daher ist es wichtig, den Ursachen der andauernden Müdigkeit auf den Grund zu gehen.

Erfahren Sie außerdem:

•Ob Kaffee wirklich hilft, dass Sie sich wieder wach und fit fühlen

•Wie die falsche Ernährung maßgebend dazu beiträgt, dass Sie sich ständig müde fühlen

•Warum Kuchen, Croissant & Co Sie krank, müde und schlapp machen

•Wie Sauerstoffmangel Sie müde macht und was Sie dagegen tun können

In diesem eBook zeige ich Ihnen anschaulich 20 mögliche Ursachen auf, die dafür verantwortlich sein können, warum Sie sich trotz ausreichendem Schlaf ständig müde und erschöpft fühlen.

Erfahren Sie auch:

•Warum die beste Methode gegen die Müdigkeit „Langeweile“ ist

•Wie und warum Handy, Tablet(s) und Co Sie nachts nicht schlafen lassen

•Warum Sie nur mit den richtigen Abendritualen einen erholsamen Schlaf finden werden

•Warum bereits Kleinkinder Schlafstörungen haben

Und vieles mehr ...

Jetzt das eBook lesen und LEBEN verändern.

Gesundheit ist JETZT!

ISBN:B07CP2R96J