Michael Iatroudakis Paleo 30: Das 30 Tage Programm für Anfänger

Inhaltsangabe zu „Paleo 30: Das 30 Tage Programm für Anfänger“ von Michael Iatroudakis

+++Steinzeiternährung+++30 Tage+++Anfänger+++Wissen Kompakt+++Paleo+++ Steinzeiternährung für Beginner… In diesem E-Book „Die Steinzeiternährung/das 30 Tage Programm (Whole30)“ möchte ich Ihnen diese besondere Ernährungsform näher bringen und Sie dabei motivieren diese 30 Tage lang durchzuführen und dabei spüren, was in den nächsten Tagen mit Ihrem Körper passiert. Erfahren Sie, was die Steinzeiternährung ist und wie sie funktioniert. Des Weiteren werde ich Sie darüber informieren was Sie essen dürfen/müssen und was Sie eher meiden sollten. Auch die „Grauzonen“ in dieser Ernährungsform werden wir gemeinsam aufdecken und letztendlich Ihnen Tipps & Tricks aufzeigen, wie Sie die ersten 30 Tagen durchhalten! Am Ende des E-Books finden Sie dann einen einwöchigen Ernährungs-Plan als Ansporn oder besser gesagt als Ansatzpunkt für den Beginn Ihrer 30-tägigen Paleo Zeit! Erfahren Sie: Was ist die Steinzeiternährung eigentlich ist? Die Vor- und Nachteile dieser Ernährungsform Was ist das 30 Tage Programm (Whole30)? 30 Tage Paleo – für wen ist sie geeignet Wie funktioniert das 30 Tage Programm? Warum 30 Tage Paleo Programm? Die Regeln von Paleo 30 2 Fallbeispiele (Erfahrungsbericht) Tipps zum Durchhalten (30 Tage) 10 Wichtige Tipps zum Durchhalten für „Einsteiger“ Die Lifestyle-Tipps für 30 Tage Paleo Eine Beispiel-Woche (7 Tage): Rezepte Frühstücksideen nach Paleo – so wird das Frühstück nicht einseitig. Und vieles mehr… Gesundheit ist "JETZT"

Gut beschrieben, schnell gelesen, nun muss es nur mehr umgesetzt werden.

— pixi17
pixi17

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist