Michael Ignatieff Asja

Inhaltsangabe zu „Asja“ von Michael Ignatieff

'Asja' ist der Roman einer furchtlosen Frau und einer großen Liebe. Am 1. Januar 1900 wird Anastasia als Tochter des Prinzen Galizin in Moskau geboren. Ihr Lebensweg und die Suche nach Sergej führen sie durch die Metropolen Europas. Sie lebt in Paris, Nizza, London und Moskau, wo sie 1990 stirbt. Asjas Schicksal wird gelenkt von den historischen Ereignissen des Jahrhunderts: Bürgerkriege, Revolutionen, Weltkriege. Ihr Leben ist die Geschichte unseres Jahrhunderts.

Das Haus ohne Männer

5 Frauen zwischen Liebesentzug und -sehnsucht

figino

Das Papiermädchen

lenisvea

Lied der Weite

Tolle einzelne Geschichten, die sich verbinden

VanessasBibliothek

Liv

Gwenliest

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LadyIceTea

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino