Michael Innes , Volker Neuhaus Klagelied auf einen Dichter

Inhaltsangabe zu „Klagelied auf einen Dichter“ von Michael Innes

Neimand ist traurig, als Ranald Guthrie stirbt. Man munkelt, der gefürchtete Schlossherr habe sich in einer Winternacht von seiner Burg in den schottischen Highlands gestürzt. Gerüchte von Eifersucht, Rache, Irrsinn und Liebe kursieren. Was nach Selbstmord aussieht, entpuppt sich als Verwechslungsspiel.

Zorn - Lodernder Hass

Marvey

Woman in Cabin 10

Anni_book

Das verborgene Spiel

Langatmig

Erdhaftig

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht