Madeira

Cover des Buches Madeira (ISBN: 9783741822483)

Inhaltsangabe zu "Madeira"

An einer ruhigen Seitenstraße finden wir ein sonniges Fleckchen zum Picknick für unseren Obstsalat. 114 Ponta de Sao Lourenco heißt die Ostspitze. Klimatisch völlig anders als der übrige Teil des Landes ist sie kaum bewachsen. Eine trockene gelbe Berglandschaft breitet
ähnelt eigentlich nur den abgefressenen Wiesen auf der Hochebene. 113 An einer ruhigen Seitenstraße finden wir ein sonniges Fleckchen zum Picknick für unseren Obstsalat. 114 Ponta de Sao Lourenco heißt die Ostspitze. Klimatisch völlig anders als der übrige Teil des
Insel so ein großes gemähtes Rasenfeld zu erleben. Aber es ähnelt eigentlich nur den abgefressenen Wiesen auf der Hochebene. 113 An einer ruhigen Seitenstraße finden wir ein sonniges Fleckchen zum Picknick für unseren Obstsalat. 114 Ponta de Sao Lourenco heißt

Verlag:Neopubli
Erscheinungsdatum:13.06.2016