Michael Itschert Mordswind

Inhaltsangabe zu „Mordswind“ von Michael Itschert

Ein mörderischer Wind weht durch Westerwald und Lahnregion.
In Montabaur verübt ein Todgeweihter brutale Rache. Im historischen Westerburg entdeckt ein kleiner Junge düstere Machenschaften. In Breitscheid wird die Erdbachhöhle zur bösen Falle. Auch in Betzdorf, Hachenburg, Koblenz, Limburg, Malberg, im Loreleykreis, an der Fuchskaute und am Wiesensee wird es kriminell spannend.
Verantwortlich für diese Taten sind die folgenden Autorinnen und Autoren: Annette Biemer, Christiane Fuckert, Werner Geismar, Wolfgang Gerz, Daniel Juhr, Christoph Kloft, Micha Krämer, Manuela Lewentz, Michael Schreckenberg, Kristina Seibert und Martin Vollmer.
11 Krimis aus Westerwald und Lahn - Ein mörderisch gutes Lesevergnügen!

Geheimnis in Rot

Etwas langatmiger und völlig spannungsfreier britischer Krimi

Rees

Stalker

Colorful_Leaf

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein