Michael Jürgs Die Treuhändler

Inhaltsangabe zu „Die Treuhändler“ von Michael Jürgs

Wohl noch nie in der Geschichte ist es passiert, daß innerhalb von nur fünf Jahren ein ganzes Land "verramscht, verscherbelt, versteigert" und doch, trotz aller Skandale, saniert und privatisiert worden ist. Der Autor und Journalist Michael Jürgs sieht keine reale Alternative zur Treuhand. Sein Buch, eine brisante Dokumentation mit allen Zutaten eines politischen Thrillers wie Mord, Verrat, Betrug, legt er nach gründlichen Recherchen und der Befragung zahlreicher Beteiligter vor.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch