Michael Jürgs Günter Grass

Inhaltsangabe zu „Günter Grass“ von Michael Jürgs

Michael Jürgs, ehemaliger Chefredakteur des „stern“, ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Biografen Deutschlands (Romy Schneider, Richard Tauber, Axel Springer). Seine umfassende Biografie des deutschen Literatur-Nobelpreisträgers Günter Grass verwebt Leben und Werk des Dichters in virtuoser Weise. Am 16. Oktober 2007 feiert Günter Grass seinen 80. Geburtstag.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo