Michael J. Awe Gegen Unendlich

Inhaltsangabe zu „Gegen Unendlich“ von Michael J. Awe

»Das Wissen ist endlich, die Fantasie nicht!« Unter diesem Motto wurden bislang zehn Ausgaben der E-Book-Reihe »GEGEN UNENDLICH. Phantastische Geschichten« veröffentlicht. Eine Auswahl der besten liegt in diesem Band vor. In Science-Fiction und Fantastik wird das Undenkbare gedacht und wird das Unmögliche möglich. Dort, wo unser Wissen an eine Grenze stößt, macht uns die Fantasie den Weg frei, erweitert unsere Vorstellungswelten und bahnt Pfade durch neue Dimensionen. Zwanzig bekannte und weniger bekannte Autoren laden mit ihren Geschichten zu einer Entdeckungsreise in aufregend andere Regionen ein, in eine Welt hinter dieser Welt. Mit Michael J. Awe, Ambrose Bierce, Ute Dietrich, Uwe Durst, Andreas Fieberg, Norbert Golluch, Uwe Hermann, Barbara Hundgeburt, Jörg Isenberg, Silke Jahn-Awe, Hubert Katzmarz, Julius Long, Peter Nathschläger, Monika Niehaus, Joachim Pack, Marc-Ivo Schubert, Malte S. Sembten, Michael Siefener, Fernando Sorrentino, Christian Weis. Der Inhalt: Vorwort Uwe Durst: Maleks Versteck Michael J. Awe: Der Geisterfotograf Ute Dietrich: Wahnsinnsstern Malte S. Sembten: languerous@barron.feu Barbara Hundgeburt: Spiegelbilder Ambrose Bierce: Jenseits der Wand Joachim Pack: Ödland Norbert Golluch: Die virtuelle Familie Peter Nathschläger: Menschen im Fels Christian Weis: Das Blockhaus Marc-Ivo Schubert: Eingesicht trifft Zweigesicht Uwe Hermann: Der Einfänger Michael Siefener: Das Erbe Jörg Isenberg: Adams Blut Hubert Katzmarz: Der Physiker und die magischen Steine Julius Long: Der bleiche Gast Monika Niehaus: Jenseits der Sterne Andreas Fieberg: Das Lunarium Fernando Sorrentino: Da ist ein Mann, der die Gewohnheit hat, mir mit einem Schirm auf den Kopf zu schlagen Silke Jahn-Awe: Tank 142 Bibliografische Nachweise Das Titelbild schuf Stefan Böttcher.

Stöbern in Science-Fiction

Spiegel

DrWarthrop

Rat der Neun - Gezeichnet

Ein tolles Buch über eine Interessante Welt!

Irina_Weinmeister

Brandmal

ulliken

Arena

kleeblatt2012

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Sehr sehr gutes Buch.

MatthiasPfaff

Isle of Us (Die Siebenstern-Dystopie 2)

Klasse Fortsetzung des ersten Teils "Isle of Seven", viel Kampf und Strategie, doch leider sehr ernstzunehmend

MeiLingArt