Michael J. Friedman Batman & Robin

Inhaltsangabe zu „Batman & Robin“ von Michael J. Friedman

Eishauch über Gotham City. Mr. Freeze, der kaltblütigste Verbrecher, der je die Stadt bedroht hat, scheint auch von Batman und Robin nicht zu stoppen zu sein. Zumal Poison Ivy, die verführerische, aber tödliche Kreatur aus den Dschungeln Südamerikas, ebenfalls die Bewohner Gotham Citys tyrannisiert. Ein aussichtsloser Kampf für Batman und Robin, doch da kommt unerwartet Hilfe: Batgirl.

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt