Die Totenseuche (Abaddon 1)

von Michael J. Hallowfield
Die Totenseuche (Abaddon 1)

Inhaltsangabe zu "Die Totenseuche (Abaddon 1)"

Mit einem islamischen Terrorangriff fängt es an! Leonhard Wächter lebt mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter ein zufriedenes Leben nahe Frankfurt am Main, bevor das Schicksal sein Leben auseinanderbrechen lässt und seine Familie plötzlich verschollen ist. Er ignoriert mysteriöse Prophezeiungen und Warnungen. Dann geschieht plötzlich, was niemand für möglich hält: Die Toten sterben nicht mehr und jagen die Lebenden. Leonhards Arbeitskollegen Alfar Gramstad und Marco Kellermann retten sich auf einen hessischen Bauernhof zu einer verstörend fremdartigen Familie. Nach einer Weile fragt sich Alfar, ob die umherstreifenden Zombies wirklich die größere Gefahr sind. Mit 40 Seiten Leseproben gratis im Anhang!

ISBN:B011DF5JQU
Ausgabe:E-Buch Text