Einsichten eines modernen Mystikers

Einsichten eines modernen Mystikers

Inhaltsangabe zu "Einsichten eines modernen Mystikers"

Ein Buch von ungewöhnlicher Weisheit für jeden Tag des Jahres
Eher selten ist die Weisheit eines spirituell erleuchteten Menschen in ein so klares und leicht zugängliches Format zusammengebracht worden. In diesem Almanach werden tiefe Einsichten dargeboten, die aus dem Herzen fließen.
Durch die Anwendung dieses Buches von Tag zu Tag ist es möglich, im Bewusstsein wahrhaft zu wachsen. Dies ist keine leichtfertige Aussage. Dieses Buch bietet einen Prozess bewussten inneren Wachstums, indem die täglichen Aphorismen einfach gelesen und als Fokus der Ausrichtung für den Tag genutzt werden können.
Es ermöglicht das Durchschauen der Illusionen des Lebens in der bewussten Verbundenheit mit WAHRHEIT. Und WAHRHEIT, ob als solche erfasst oder nicht, ist die wirkliche Grundlage unseres Seins.
Michael J. Roads ist Sohn eines Farmers aus Cambridgeshire, GB, der seine natürliche Fähigkeit dazu nutzt, mit der Natur zu kommunizieren und seine Fähigkeit, über lineare Zeit und Raum hinauszugehen, entdeckte.
Nach seinem spirituellen Erwachen im Jahr 1986 begann Michael, über seine metaphysischen Erfahrungen zu schreiben und veröffentlichte 16 Bücher, die in verschiedene Sprachen übersetzt wurden.
2016 ist das fünfundzwanzigste Jahr von Michaels weltweiten Vortragsreisen, auf denen er kraftvolle und sehr beliebte Reden und 5-Tage-Intensiv-Seminare anbietet.

Verlag:Hierophant Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2017