Von der Illusion zur Erleuchtung

Von der Illusion zur Erleuchtung

Inhaltsangabe zu "Von der Illusion zur Erleuchtung"

„Ich bin völlig frei von Scham, was die Begeisterung und die Leidenschaft für mein eigenes brillantes Buch angeht. Das ist das Buch, von dem ich wünschte, dass ich es hätte lesen können, als ich auf meinem spirituellen Leidensweg war. Oh ja, den kenne ich gut! Auch ich bin den Weg gegangen, von der leidvollen Verwirrung durch die Illusion bis zur friedvollen Klarheit der Erleuchtung; ein solches Buch zu schreiben, ist notwendig! Dennoch bin ich mir bewusst, wie irreführend Worte sein können. Der spirituelle Weg ist bereits ein Beispiel dafür. Es gibt keinen Weg, dennoch muss dieser Nicht-Weg gegangen werden, um zu erkennen, dass er nicht existiert. Der Abgrund der Trennung ist ein weiteres Beispiel – den gibt es auch nicht, doch müssen wir ihn überqueren, um zu erkennen, dass Intellekt und Verstand ihn erschaffen haben. Wir lassen das los und … Volltreffer! Der Abgrund ist weg!
Wenn du das lebst, was du durch dieses Buch lernst, wirst du den verschiedenen Tretminen ausweichen können, mit denen die Landschaft des ahnungslosen spirituellen Abenteurers übersät ist. Ich war auf vergleichbarem Gebiet unterwegs, wie du. Jetzt laufe ich ganz frei, voller Leichtigkeit und Freude. Mit diesem Buch als dein Reiseführer kannst du das auch!“
Michael J. Roads

Dieses Buch ist außerdem eine Hommage des Autors an Khalil Gibrans berühmtes Werk „Der Prophet“. Auf ähnliche, unserer Zeit gemäßen Weise vermittelt der moderne Mystiker den Lesern sein erleuchtetes Verständnis der wahren Natur von Wirklichkeit und Bewusstsein und unterstützt so beim Erwachen zum eigenen göttlichen Potential.
Der Autor von über 20 Büchern, der 2017 seinen 80. Geburtstag feierte, reist seit 26 Jahren durch die Welt und präsentiert in vielen Ländern inspirierende und lebensverändernde Intensivseminare auf eine klare, humorvolle und anwendbare Weise, die vielen Teilnehmenden ermöglicht, tiefe und nachhaltige Bewusstseinsveränderungen zu erfahren. Mehr unter: www.michaelroads.de

Verlag:Hierophant Verlag
Erscheinungsdatum:02.11.2017