Cover des Buches An Bord der Smaragdsturm (ISBN: 9783608960150)
Chrissi92s avatar
Rezension zu An Bord der Smaragdsturm von Michael J. Sullivan

Spannung steigt!

von Chrissi92 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: unglaublich spannende Fortsetzung!

Chrissi92s avatar
Chrissi92vor 6 Jahren
Die Geschichte um Ryria geht weiter...
... und knüpft mit seiner Spannung an die anderen Bände weiter an. Mit Band 4 gelingt es Sullivan seine Story um die beiden Protagonisten Royce und Hadrian weiterzuentwickeln und sie auf den nächsten Höhepunkt zu bringen.
Der Schreibstil bleibt flüssig und das Lesen bleibt ebenso ein Genuss. Die Charaktere werden stark präsentiert und jeder hat seine eigene Geschichte die zur Spannung der Reihe beiträgt und das Ganze vollkommener macht.
Man merkt, dass sich der Autor wirklich Gedanken um diese Reihe und um jedes einzelne Buch gemacht und dies auch zu Papier gebracht hat.
Besonders die verschiedenen Abschnitte und die Blickwinkel, aus denen die Story gesponnen wird, gefallen mir. Am Ende des Buches finden die Fäden immer zueinander und leiten so zum nächsten Band über.
Bisher bin ich wirklich begeistert von der Reihe und gespannt wie es in Band 5 weitergeht!