Der Aufstieg NyphronsRiyria 3

Cover des Buches Der Aufstieg Nyphrons (ISBN: B00UC34IEE)
Bestellen bei:

leucoryxs avatar
leucoryx

Nicht so gut wie die Vorgänger. Mir hat es an Spannung gefehlt.

Die berüchtigten Diebe Hadrian und Royce, die sich Riyria nennen, übernehmen einen Auftrag als Spione des Königs von Melengar, während sich das kleine Königreich verzweifelt im Kampf gegen das Neue Imperium wehrt. Mit einem brutalen Krieg gegen die Bevölkerung versuchen die Putschisten, hinter denen die Kirche Nyphrons steht, die Macht an sich zu reißen. Allen Königreichen droht die Knechtschaft. Kann Prinzessin Arista auf eigene Faust ein Bündnis gegen die Aggresoren schließen? Als Begleitung nimmt sie die besten Agenten des Königreichs mit: Riyria. Doch schon bald findet sich das Trio in einem uralten, beinahe 1000 Jahre alten Konflikt wieder, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint.

Alle Ausgaben von "Der Aufstieg Nyphrons"