Rebellion: The First Empire 1 (Zeit der Legenden)

von Michael J. Sullivan
Rebellion: The First Empire 1 (Zeit der Legenden)

Summer-green
vor 9 Monaten

Hat mir nicht so gut gefallen wie die anderen Bücher des Autors, ist etas langatmig.

ClaudiasBuchbox
vor 10 Monaten

Ein echter Pageturner, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Inhaltsangabe zu "Rebellion: The First Empire 1 (Zeit der Legenden)"

"Rebellion" ist der furiose Auftakt zur neuen großen High-Fantasy-Saga des amerikanischen Bestseller-Autors Michael J. Sullivan.

Seit Anbeginn der Zeit leben die Menschen im Schatten ihrer Götter, der Fhrey: Während diese in kunstvoll angelegten Städten wohnen, über Magie verfügen und niemals altern, hausen die Menschen in armseligen Dörfern, geplagt von Hunger und Krankheiten.
Als der junge Raithe von einem Fhrey angegriffen wird, tut er das Undenkbare: Er wehrt sich. Niemand könnte überraschter sein als Raithe, als der unsterbliche Gott plötzlich tot zu seinen Füßen liegt. Von da ab eilt sein Ruf ihm voraus - und ehe er es sich versieht, wird Raithe zum Anführer eines Aufstands, der die Welt für immer verändern soll.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook