Michael J. Sullivan Zeitenfeuer

Inhaltsangabe zu „Zeitenfeuer“ von Michael J. Sullivan

Einigkeit oder Untergang – die Rebellion gegen die falschen Götter wird zur Zerreißprobe

Immer auswegloser erscheint der Aufstand der Menschen gegen ihre falschen Götter, die Fhrey. Die Magie des Feindes ist zu mächtig, die Clans der Menschen zu zerstritten. Da fasst Stammesführerin Persephone einen verzweifelten Plan: Sie will die Hilfe eines Volkes erbitten, das wie kein zweites die Kunst des Waffenschmiedens beherrscht. Doch die Dherg, vor langer Zeit unter die Erde vertrieben, knüpfen ihre Hilfe an eine unmögliche Bedingung. Persephone soll den Dämon vertreiben, der in den Tiefen der verlassenen Stadt lauert, älter und grauenhafter als die Zeit selbst …

„The First Empire“ geht in die zweite Runde: mit „Zeitenfeuer“ kehren die Leser in die Welt der falschen Götter von Bestseller-Autor Michael J. Sullivan zurück.
"Epische Fantasy aus der Feder eines meisterhaften Geschichtenerzählers" - The Library Journal

Die neue große High Fantasy-Saga "The First Empire" geht in die zweite Runde: mit "Zeitenfeuer" kehren die Leser in die Welt der falschen Götter von Bestseller-Autor Michael J. Sullivan zurück.

Stöbern in Fantasy

Fluch der Schwarzen Dahlie

Kathrin_Schroeder

Vagant-Trilogie 1: Vagant

Viel Potential, schwacher Schreibstil

Nessa_Davy

Blood Destiny – Bloodfire

Interessante Handlung, die Potential hat.

Blubb0butterfly

Nevernight - Das Spiel

Blutig, spannend, überraschend, sarkastisch ...toller Band 2

sjule

Nevernight - Die Prüfung

Ein phantastischer Auftakt. Absolut lesenswert. Ihr verpasst was wenn ihr es nicht tut!!!

Buecherdrachee

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Ich wünschte ich könnte die Atmosphäre, die dieses Buch geschaffen hat, in ein Glas einfüllen und auf mein Nachttisch stellen

Vilya