Zeitfuge (Zeitreise 1)

Cover des Buches Zeitfuge (Zeitreise 1) (ISBN: B015WVVTWO)

chuma
vor 9 Monaten

4.5 ⭐︎ Eine spannende (Zeit)Reise, die wirklich Spaß gemacht hat. Über eine Fortsetzung würde ich mich wirklich freuen.

Inhaltsangabe zu "Zeitfuge (Zeitreise 1)"

Für Ellis Rogers kommt die Diagnose wie ein Schock: Er hat nur noch ein paar Monate zu leben. Nachdem er sein Leben lang auf Nummer sicher gegangen ist, setzt Rogers jetzt alles auf eine Karte - denn in seiner Garage hat er eine Zeitmaschine gebaut. Sein Plan: In die Zukunft reisen, um dort nach einem Mittel gegen seine Krankheit zu suchen. Doch als die Maschine tatsächlich funktioniert, katapultiert sie Rogers in eine Zeit, die mit unserer Gegenwart nichts mehr zu tun zu haben scheint. Erleben Sie die Welt von "Zeitfuge" auch in der Kurzgeschichte "Zeitflug" von Michael J. Sullivan. Reisen Sie darin mit Dan Sturges in eine Zukunft, die völlig anders ist, als erwartet - mit überraschendem Ausgang.Die Geschichte "Zeitflug" diente dem Autor als Vorlage für seinen Zeitreiseroman "Zeitfuge".

ISBN:B015WVVTWO
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei