Ein neuer Zirkel

von Michael J. Unge
Ein neuer Zirkel

Inhaltsangabe zu "Ein neuer Zirkel"

Ret Niw ereilt eines Nachts eine verwirrende Vision. Mit der Zustimmung des ältesten Weisen seines Heimatdorfes zieht er allein in die Welt hinaus, um herauszufinden, was mit den Jahreszeiten passiert sein könnte. Wieso halten mitten im Hochsommer noch immer Kälte, Eis und Schnee das Land fest umklammert? Und was hat die runzelige Hexe Rutan mit dem Ganzen zu tun? ... Diese Geschichte wurde für eine Anthologie - Geschichtssammlung - zum Thema 'Jahreszeiten' geschrieben. Weitere fünf Autoren haben das Komplettwerk mit ihren Geschichten, welche allesamt im Fantasybereich angesiedelt sind, gewürzt. Die Anthologie mit dem Titel 'Fantastic Seasons' ist beim 'Fantastic Shades Verlag' erschienen und seit dem 01. Mai 2014 als eBook und Printausgabe im Handel erhältlich.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix