Federführend

von Michael J. Unge
Federführend

Neue Leser-Meinungen

K

Urkomisch - beste Unterhaltung - zum laut loslachen!

Engel1974s avatar

kurzweilig, locker und leicht zu lesender Roman

Inhaltsangabe zu "Federführend"

Von 100 auf 0, vom Ziel zum Start, vom Partylöwen im Glitzerfummel zum Langweiler im Konfirmationsanzug. Warum hatte man mich ausgerechnet an Fabians Seite gestellt? So öde und ereignislos wie der sein Leben vergeudet, benötigt er doch keinen Schutzengel! Was ist bloß los mit dir? Zu Beginn überlegte ich, die Höheren Wesen zu fragen, ob ich einen anderen Schützling bekommen könnte, doch dann entschied ich mich, Fabian mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln ins wahre Leben zurückzubringen. Dass dieser bereits dort gewesen war und unter keinen Umständen zurück wollte, machte mein Vorhaben nicht leichter und führte zu einigen Peinlichkeiten und einer ordentlichen Portion Verwirrung. Um das Chaos perfekt zu machen, tauchten auch noch Adam und Eva auf, um Fabians Leben die rechte Schärfe, eine Prise Erotik und jede Menge Spaß beizusteuern. www.michael-j-unge.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix