Mantikoreverlag

Liebe Leserinnen und Leser,
es ist soweit! Endlich wird unsere spannende Spielbuchserie DESTINY QUEST fortgesetzt. Nun könnt ihr euch wieder ins Abenteuer stürzen!

Hierzu spendieren wir 10 Bücher!

Darum geht es:...
Willkommen bei DestinyQuest

Du bist ein Prophet, gesegnet und verflucht mit seltsamen Kräften. Als Gefangener in den Kerkern der Inquisition wirst du von Visionen einer albtraumhaften Zukunft gequält. Angekettet in der Dunkelheit bietet dir eine Fügung des Schicksals eine Chance zur Flucht, doch egal wohin du gehst und wo du dich versteckst, du kannst den quälenden Bildern deiner Prophezeiung nicht entkommen.

Sei vorsichtig, denn DU – der Leser dieses epischen Abenteuers – bist der Held dieser Geschichte! DU entscheidest, welchen Weg du wählst, welchen Monstern du begegnest, welche Schätze du findest und ob dein Abenteuer ein glückliches Ende nimmt.

Sei tapfer und gerissen und beginne DEIN Abenteuer – nur IM FEUER DER DÄMONEN wird sich dein Schicksal erfüllen!
...
Wer an dieser Leserunde teilnehmen möchte braucht sich hier einfach nur zu bewerben.Bitte gebt auch an, wo ihr eure Rezension (möglichst zeitnah!) veröffentlichen werdet - besonders freuen wir uns über eigene Blogs und Veröffentlichungen bei Amazon. Wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Und los gehts...

Viele Grüße
euer Mantikore-Verlag

Autor: Michael Ward
Buch: Destiny Quest 2: Im Feuer der Dämonen - Ein Fantasy-Spielbuch

Alle Bewerbungen

Klasse! Nachdem ich vom ersten Band schon so begeistert war (https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-J.-Ward/Destiny-Quest-Die-Legion-der-Schatten-1211462893-w/rezension/1211470219/) möchte ich mich sehr gerne um einen Platz in der Leserunde zum zweiten Band bewerben.

LG,

BookHook

Meine Rezension wüde ich bei Lovelybooks, Amazon, buch.de & Co., buecher.de, weltbild posten. Gerne auch auf anderen Seiten nach Wunsch!

Ercimay

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :) Und werde meine Rezension natürlich hier und auf Amazon veröffentlichen.

Alondria

vor 9 Monaten

Plauderecke

Akt I habe ich jetzt hinter mir und in Akt II habe ich bereits die Stadt komplett erkundet. Es ist weiterhin so viel, auf das man achten muss, aber es macht wirklich Spaß!

Manchmal frage ich mich, wie es wohl weitergegangen wäre, wenn ich hier und da eine andere Entscheidung getroffen hätte. Aber wenn ich das Buch komplett durch habe, kann ich ja von vorne anfangen und mal andere Entscheidungen treffen! :)

MamiAusLiebe

vor 9 Monaten

Plauderecke

Vielen Dank für das Buch.

Hier nun meine Rezension:

Diese veröffentliche ich auch auf Amazon und Thalia. :)

Danni89

Plauderecke

Meine Rezension ist auch fertig und bedanke mich nochmals recht herzlich, dass ich dieses Spielbuch hier kennenlernen durfte =)

Alondria

Plauderecke

Hier ist nun auch meine Rezension! Habe diese auch auf Amazon veröffentlicht :)

Plauderecke

Nach dem Wochenende stecke ich nun mitten in Akt 3 und bin weiterhin begeistert von der Rahmen gebenden Story und den sehr spannenden und abwechslungsreichen Einzelquests. Klasse!

Plauderecke

Nun bin ich durch mit dem spannenden und sehr abwechslungsreichen Abenteuer. Vielen Dank, dass ich mit dabei sein durfte!

Raywen

Plauderecke

Auf Amazon hab ichs auch bewertet :)