Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nach Rücksprache mit meinem Verlag freue ich mich, euch pünktliche zum Erscheinen von „Destiny Quest – die Legion der Schatten“ zu einer Leserunde einladen zu können. Es handelt sich um ein Spielbuch des Mantikore-Verlag, für dessen Übersetzung ich maßgeblich verantwortlich war. Aus diesem Grund werde ich die Leserunde auch begleiten.

Was erwartet euch?

Willkommen in Valeron. Willkommen bei DestinyQuest.

Ohne Erinnerung an dein früheres Leben und mit kaum mehr als einem Schwert am Gürtel und einem Rucksack musst du dich, in einer dir unbekannten Welt voller Monster und Magie, deinem Schicksal stellen.

Sei vorsichtig denn DU der Leser dieses epischen Abenteuers bist der Held in dieser Geschichte! DU entscheidest welchen Weg du wählst, DEINE Entscheidungen entscheiden darüber welchen Monstern du begegnest, welche Schätze du finden wirst und ob dein Abenteuer ein glückliches Ende nimmt!

Sei Tapfer und Weise und beginne DEIN Abenteuer tritt ein in die Welt von Valeron und begegne der LEGION DER SCHATTEN!

Was erwarte ich von euch?

Nachdem es bei den letzten Leserunden manchmal etwas problematisch war, komme ich leider nicht drumherum, hier ein paar grundlegende Regeln festzuhalten.

1. Mit der Teilnahme an der Leserunde verpflichtet ihr euch auf das zeitnahe lesen und anfertigen einer Rezi. Diese soll nach Möglichkeit auf mehrere Kanälen (LB, Blog, Amazon…) erscheinen.

2. Zeitnah bedeutet: innerhalb von drei Wochen nach erhalt eures Exemplars.

3. Ich biete eine begleitete Leserunde an. Eine Beteiligung an der Diskussion hier im Forum ist nicht zwingend, aber wünschenswert.

Bewerbt euch bitte nur, wenn ihr die o.g. Punkte einhalten könnt.

Wie bewerbt Ihr euch?

Ihr hinterlaßt hier eine Meldung und sagt mir in maximal zwei Sätzen, warum ihr „Die legion der Schatten“ lesen wollt

UND

Ihr schickt eine mail mit dem Betreff „Leserunde zu Destiny Quest auf LB“ an

autor@felix-muenter.de

Darin muss stehen:

Euer Nickname,
euer richtiger Name, ´
eure Adresse

Ablauf?

Nach Ende der Bewerbungsfrist werden die glücklichen Gewinner an dieser Stelle benachrichtigt, die Exemplare werden durch den Verlag versendet. Bei mehr Teilnehmern als angebotenen Exemplaren entscheidet das Los.

Zeitlicher Rahmen?

Die Bewerbungsfrist läuft bis einschließlich 27.03.2015 (Freitag, 0 Uhr).

Autor: Michael J. Ward
Buch: Destiny Quest - Die Legion der Schatten

Huschdegutzel

vor 3 Jahren

Oh ...... da freut sich ja meine ganze Familie:-))
Nachdem ich schon das letzte Spielbuch aus dem Manticore-Verlag - das war das Feuer des Mondes - erst mit meiner Großen durchgespielt habe und danach noch mein Sohn mit meinem Mann, würden wir uns hier mal zu viert versuchen ... in der Hoffnung, dass wir uns bei den Entscheidungen nicht die Köppe einschlagen:-))

HI! ^^

Boah ... da muss ich kurz vor meinem Urlaub noch mitmachen!!! *sucht*

"Legion der Schatten" ... hört sich nach meiner Heimat an .... ^^ ... und ich liebe Manticore Bücher ^^ ... die waren bisher immer DER Hammer. ^^

Ich hüpf dann schnelle mal mit in den Lostopf, bevor ich weg bin. ^^

LG Zsadista

Sandra251

Hallo Felix,

das Buch hört sich sehr interessant und spannend düster an.
Ich möchte gerne mitlesen, da ich neugierig bin, wie es ist ein Spielbuch zu lesen.
Außerdem bin ich ein Fan von Rollenspielen wie z.B. The Witcher, Divinity II usw.
Ein Spielbuch bietet mir die Möglichkeit in den Verlauf der Geschichte einzugreifen und selbst zu bestimme wie es weitergeht :-)

Ich biete die eine anschließende Rezension auf Lovelybooks und Amazon an

PN folgt

Gruß
Sandra

vor 3 Jahren

Alle bisherigen Meldungen sind gut angekommen!

Die Lostrommel steht noch offen :)

@FelixM

Hier ist noch eine ganze Menge Platz! Traut euch!

Sandra251

FelixM schreibt:
Aufgrund erheblicher Mängel in der Produktion ist der Verlag gezwungen, diese Leserunde zu streichen. Das war ein Schock für uns alle und wir arbeiten daran, schnellstmöglich alle Fehler auszubessern. Bis dahin jedoch wird diese Leserunde leider NICHT stattfinden.

Oh je, das ist aber schade!

Aber ich wünsche euch trotzdem alles Gute und das ihr die Mängel bald möglichst beseitigen könnt.

Hi! ^^

LG Zsadista

Zsadista schreibt:
Hi! ^^ o.O ... das sind ja üble Nachrichten, nachdem ich aus dem Urlaub wieder da bin ... Schade. Aber besser so, wie dass nachher wieder schlechte Rezis rund gehen, weil was an der Produktion auszusetzen ist. ^^ ... gab es ja auch schon zur genüge ... LG Zsadista

Sprichst du ein bestimmtes Buch aus dem Verlag an?

(gerne auch via PM)

@FelixM

Nein, keines von Manticore. Hab das nur so schon mitbekommen. Bei meinen Rezi setze ich eher auf den Inhalt. Erwähne dann vielleicht noch was, aber das werte ich dann nicht in meinen Sternen, was ich dann auch schreibe. Aber manche ziehen dann dadurch die Wertungen runter.

^^

Adora

@FelixM

Schade, ich wollte mich gerade anmelden :(

Huschdegutzel

@FelixM

Schade - aber wir sehen uns bestimmt trotzdem bald wieder!!