Alle Bewerbungen

Verehrte Leserinnen, Verehrte Leser,

Der Mantikore Verlag möchte in dieser Leserunde zehn Exemplare von Michael J. Ward's Spielbuch "Destiny Quest - Die Legion der Schatten" zur Rezension verlosen.

Mit einem Umfang von 662 Seiten und 939 Sprungpunkten ist dieses Spielbuch ein echter Hammer, aber es lohnt sich wirklich, in die Welt des interaktiven Romans einzutauchen!

Bewerbungen, mit einigen Worten zu euch selbst und wo eure Rezensionen erscheinen, bitte hier in dieser Leserunde posten und als Kopie per Email an steinmetz.speyer@gmail.com

Da es dieses Spielbuch nur als Printversion gibt, vergesst bitte eure Anschrift nicht, damit wir es euch im Falle des Gewinns auch zusenden können!

Stichtag ist der 12. Oktober 2015 !!

Der Mantikore Verlag freut sich auf die Leserunde und einen regen konstruktiven Austausch mit Euch.

Hinweis: Wie benötigen die Anschrift oder Email deswegen, um die verlosten Bücher oder EBooks zustellen zu können. Nach der Leserunde werden die persönlichen Daten natürlich wieder gelöscht. Persönliche Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Viel Erfolg!
Mario Steinmetz

Autor: Michael J. Ward
Buch: Destiny Quest - Die Legion der Schatten

vor 2 Jahren

Es bleiben 15 Tage Zeit, um sich für dieses wunderbare Spielbuch zu bewerben!

winterdream

Alle Bewerbungen

Oh, mal wieder ein Spielbuch. Das klingt interessant. Dafür würde ich mich gerne bewerben und ich bin gespannt, wie das Buch so ist, denn bei 662 Seiten hoffe ich, dass es nicht zu komplex ist und man auch alles verfolgen kann, was die Story so hergibt.

Ich möchte mich gerne für ein Exemplar bewerben.

Bewertung Speed-Quest
Beitrag einblenden

Endlich hab ich Zeit, mich mit dem Spiel zu befassen. Ich habe Speer-Quest genommen Abschnitt 22 und bin bei einer Frau im Garten gelandet, für die ich die hexerischen Rüben verderben soll. Ich sage nein und lande wieder bei der Karte. Das war es schon? Nun wähle ich Speer-Quest 15.

Bewertung Speed-Quest
Beitrag einblenden

Nun bin ich beim ersten Kampf gelandet bei der Vogelscheuche und weiß nicht zu recht wie ich würfeln soll. Um die Flinkheit gewürfelt mit 2 Würfeln beide 7, also unentschieden? Das Gleiche noch mal, ich eine 3 plus 1 gleich 4 und die Vogelscheuche eine 6 plus 1 gleich 7, und ich hab den Kampf verloren?

winterdream

Zusammenfassung

Zwar etwas verspätet, aber hier kommt jetzt auch meine Rezi:
Ich habe sie auch bei amazon, weltbild, jokers und thalia eingestellt.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf weitere Leserunden, bei denen ich gerne wieder dabei bin.
Lieben Gruß

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Ambermoon

Beitrag einblenden

Ich möchte mich vielmals entschuldigen, dass ich nicht wie versprochen an der LR teilgenommen habe. Mich hat es das letzte halbe Jahr privat ziemlich durchgebeutelt.
Es ist sonst wirklich nicht meine Art, aber ich hatte kaum Zeit zu verschnaufen, geschweige denn zu lesen.

Hier nun meine arg verspätete Rezension. Das Buch hat mich zumindest manches Traurige vergessen lassen.

Weiters noch auf:
- thalia.at
- weltbild.at
- mantikoreverlag.de
Diese brauchen jedoch länger bis sie die Rezis freischalten.

Nochmals ein großes Sorry!!!

Ambermoon

vor 2 Jahren

Für alle Interessierten!! Der 2. Teil "Destiny Quest - Im Feuer der Dämonen" kommt übrigens Mitte August raus *freu*

Autor: Michael Ward
Buch: Destiny Quest 2: Im Feuer der Dämonen - Ein Fantasy-Spielbuch