Thriller 25th Anniversary

Thriller 25th Anniversary

Inhaltsangabe zu "Thriller 25th Anniversary"

Zum ersten Mal dokumentiert eine monumentale Hochglanz-Retrospektive die glorreichste Zeit des Musikgeschichte: Thriller - Die Musik. Die Tanzschritte. Die Outfits. Alle Erfolge und Rekorde. Das einzigartige Flair der größten Pop-Sensation aller Zeiten. Von der legendären Grammy-Verleihung 1984 über die revolutionären Videos bis hin zum 25. Jubiläum von Thriller: 150 exklusive Fotografien und Artworks dokumentieren den Höhepunkt von Jacksons Karriere und die Entwicklung von Thriller über die letzten 25 Jahre hinweg. EXKLUSIVE INTERVIEWS: Quincy Jones, Rod Temperton, John Landis, Ola Ray, Matt Forger, Bruce Swedien, Tamara Conniff, u.v.a.

Sprache:Englisch
Verlag:Ml Publishing Group Ltd