Michael Jackson Whisky

Inhaltsangabe zu „Whisky“ von Michael Jackson

Der renommierte Whisky-Experte Michael Jackson und sein Team haben Destillerien in Schottland, Irland, Kanada und anderen Ländern der Welt aufgesucht und Whiskys verschiedenster Geschmacksrichtungen geprüft. Liebhaber und Fachleute finden in diesem Buch detaillierte Beschreibungen der verschiedenen Hausmarken und Tipps zu Lagerung, Reifezeit und zum Servieren. Ein fundiertes, stilvoll illustriertes Nachschlagewerk.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Rezension zu "Whisky" von Michael Jackson

Whisky

yofresh

06. March 2007 um 21:20

Michael Jackson beschreibt Brennereien und Whiskeys aus aller Welt. Zu jedem Whiskey gibt es ein beispielhaftes Etikett und umfangreiche Informationen zu Geschmack, Farbe etc. Dabei werden nicht nur die schottischen Whiskeys, sondern natürlich auch die Whiskeys aus Irland, Deutschland, Japan (sehr gute Whiskeys kommen zwischenzeitlich aus Japan), Canada oder auch den Bourbons aus den USA beschrieben. Rundherum für den Whiskey-Genießer ein umfassendes Nachschlagewerk und gutes Geschenk und für den Einsteiger auch sehr geeignet. Tipp: Sehr gut in Verbindung zu Walter Schoberts Whiskey-Lexikon zu verschenken.