Krisengold

Krisengold

Inhaltsangabe zu "Krisengold"

Wie stabil ist unsere Gesellschaft? Was geschieht, wenn diese Stabilität plötzlich bedroht wird und wie betreibt man eine sinnvolle Krisenvorsorge in unsicheren Zeiten? Krisengold untersucht die Wahrscheinlichkeit eines Systemcrashs und potenzielle Auswirkungen auf unser tägliches Leben. Michael Jagersbacher zeigt Wege, wie Sie sich auf gesellschaftliche Zusammenbrüche vorbereiten und kein Geld verschwenden. Außerdem räumt er mit Mythen um Gold und Silber als Krisenwährung auf. Erfahren Sie Hinweise, die Sie krisenresistenter als 99% der Menschen machen. Denn die Krise kommt. Sind Sie vorbereitet?

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:31.07.2017