Michael Jahn Chancengleichheit in einer (un)moralischen Sportwelt(?)

Inhaltsangabe zu „Chancengleichheit in einer (un)moralischen Sportwelt(?)“ von Michael Jahn

Gerade nach sportlichen Großereignissen und den Schlagzeilen der Boulevardpresse ist es höchst an der Zeit, die Botschaft des Sports verstärkt aus ethischer Perspektive zu betrachten und die öffentliche Diskussion darauf zu lenken, speziell bei Themen wie Manipulation und Betrugsgefahren in Zusammenhang mit Gerechtigkeits- und Gleichbehandlungsaspekten. Das vorliegende Buch durchleuchtet all diese Aspekte - ein MUSS für alle Sportinteressierten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist