Mein Bibel-Entdeckerbuch

Mein Bibel-Entdeckerbuch

Arwen10s avatar

Tolles Buch für Kinder ab 8 Jahren, um die Bibel zu entdecken

blesseds avatar

Ein ganz wunderbares Buch, das seinem Namen alle Ehre macht. Sehr empfehlenswert!

Inhaltsangabe zu "Mein Bibel-Entdeckerbuch"

Das bilderreiche Buch für Kinder ab ca. 8 Jahren lädt zum Stöbern und Entdecken ein. Themen im ersten Teil sind: Die Entstehung der Bibel, verschiedene Bibelübersetzungen, der Aufbau der Bibel, das Bibellesen. Im größeren zweiten Teil werden alle biblischen Bücher auf einer Doppelseite vorgestellt. Kurze Inhaltsangaben, die Vorstellung der biblischen Personen, Bezüge zum Alltag der Kinder und vieles mehr machen neugierig auf die Bibel. Die Darstellung ist klar und übersichtlich. Ein wertvolles Hilfsmittel für die Arbeit mit Kindern in Familien, Kirchen und Schulen.
Bereits erschienen: Mein Bibel-Entdeckerbuch: Menschen der Bibel (ISBN 978-3-438-04687-1)

Verlag:Deutsche Bibelgesellschaft
Erscheinungsdatum:12.10.2015