Michael Jahnke , Thomas Georg Mein Bibellexikon

Inhaltsangabe zu „Mein Bibellexikon“ von Michael Jahnke

Mit dem großen Bibellexikon gehen Kinder auf Entdeckungsreise in die Zeit der Bibel und die Welt der
biblischen Geschichten. Die ca. 1400 Begriffe aus dem Alten und dem Neuen Testament werden so
erklärt, dass Kinder sie einfach lesen und gut verstehen können. Die bildreiche Gestaltung, die
interaktiven Bausteine und die kreativen Ideen regen Kinder an, selber zu Entdeckern zu werden und
der Bibel auf den Grund zu gehen. Fast 100 kompetente Autorinnen und Autoren aus den
religionspädagogischen Arbeitsfeldern mit Kindern in Kirche, Gemeinde, Schule und Familie haben an
der Entstehung des Bibellexikons mitgearbeitet. Das Bibellexikon für Kinder ist ideal für alle, die
Kinder dabei unterstützen wollen, die Bibel ansprechend kennen und besser verstehen zu lernen.

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300