Mein Bibellexikon

Mein Bibellexikon

Inhaltsangabe zu "Mein Bibellexikon"

Mit dem großen Bibellexikon gehen Kinder auf Entdeckungsreise in die Zeit der Bibel und die Welt der biblischen Geschichten. Die ca. 1400 Begriffe aus dem Alten und dem Neuen Testament werden so erklärt, dass Kinder sie einfach lesen und gut verstehen können. Die bildreiche Gestaltung, die interaktiven Bausteine und die kreativen Ideen regen Kinder an, selber zu Entdeckern zu werden und der Bibel auf den Grund zu gehen. Fast 100 kompetente Autorinnen und Autoren aus den religionspädagogischen Arbeitsfeldern mit Kindern in Kirche, Gemeinde, Schule und Familie haben an der Entstehung des Bibellexikons mitgearbeitet. Das Bibellexikon für Kinder ist ideal für alle, die Kinder dabei unterstützen wollen, die Bibel ansprechend kennen und besser verstehen zu lernen.

Verlag:SCM R. Brockhaus
Erscheinungsdatum:14.10.2013