Michael Jakob Normalwerte pocket

Inhaltsangabe zu „Normalwerte pocket“ von Michael Jakob

- beschreibt in verständlicher und gut gegliederter Form aktuelle Analyse- und Testmethoden und: - allgemeine Grundlagen der Labordiagnostik, Einflussgrößen und deren Beseitigung - klassische, aber auch seltene und gesuchte Laborwerte mit Definition, Berechnungsformeln, Einheiten und Umrechnungsfaktoren - die wichtigsten Funktionstests - wichtige technische Routineuntersuchungen - Wachstumsparameter und häufige klinische Klassifikationen

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61