Justice League / Justice League – Die Liga der Gerechten: In finsterster Nacht

Justice League / Justice League – Die Liga der Gerechten: In finsterster Nacht

Inhaltsangabe zu "Justice League / Justice League – Die Liga der Gerechten: In finsterster Nacht"

Superman, Batman, Green Lantern, Wonder Woman, Hawkgirl, Flash und der Martian Manhunter – zusammen sind sie die Justice League, die Liga der Gerechten.

Bei einem Einsatz der Justice League verliert der Superheld Green Lantern plötzlich das Bewusstsein. Als er wieder erwacht, befindet er sich auf einem fernen Planeten – und kann sich an nichts mehr erinnern! Wissenschaftler haben Green Lantern heimlich dort hingebeamt. Denn die Bewohner von Auron werden von dem Tyrannen Evil Star unterdrückt, und nur ein wahrer Superheld kann ihnen jetzt noch helfen!

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:25.09.2014