Michael Jan Friedman Saratoga

Inhaltsangabe zu „Saratoga“ von Michael Jan Friedman

Als die USS Saratoga in der Schlacht bei Wolf 359 von den Borg zerstört wurde, kam auch Benjamin Siskos Frau Jennifer ums Leben. Nun wird eine neue Saratoga in der Schiffswerft Utopia Planitia vom Stapel laufen. Und Captain Sisko soll an der Schiffstaufe im Marsorbit teilnehmen. Für Sisko bedeutet dies nicht nur, seinen alten Kameraden von der ersten Saratoga wiederzubegegnen. Er wird auch erneut mit schmerzhaften Erinnerungen an den Tod seiner Frau konfrontiert. Und dieser Schmerz erreicht eine neue Dimension, als er erfährt, dass ihr Tod hätte verhindert werden können. Auf dem Weg von Deep Space Nine zum Mars gerät die Defiant in einen Energiestrudel, aus dem sie sich trotz aller Bemühungen der Besatzung nicht mehr befreien kann. Captain Sisko muß sich der Einsicht stellen, dass einer seiner Gefährten aus der Saratoga-Crew das Raumschiff sabotiert hat …

Stöbern in Science-Fiction

Superior

Claire20

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

vk_tairen

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Meine_Magische_Buchwelt

Rat der Neun - Gezeichnet

Für Fans sicherlich solide Kost. Mir fehlte das originelle, spannende.

PagesofPaddy