Meine Glückssterne

Cover des Buches Meine Glückssterne (ISBN: 9783867872836)

Inhaltsangabe zu "Meine Glückssterne"

Der schwule Astrologie-Ratgeber MEINE GLÜCKSSTERNE ist das erste Handbuch, das das Thema schwule Liebe und Sex aus Sicht der Astrologie beleuchtet - und es ist schon längst ein echter Klassiker. Jedes der zwölf Sternzeichnen wird ausführlich vorgestellt: Alle 144 Kombinationsmöglichkeiten werden in ihrem Zusammenspiel untersucht; dabei werden von Sex bis zum Alltag alle Bereiche einer schwulen Partnerschaft abgedeckt. Ob du nun alle interstellaren Konstellationen genau erforschen willst, oder nur etwas mehr über das Sternzeichen deines neuen Lovers erfahren möchtest: Dieses Buch bietet dir einen informativen und unterhaltsamen Einblick in die Welt der Astrologie. Und selbst wenn du nicht an die Macht der Sterne glaubst, wirst du dich und deine Freunde in der einen oder anderen Beschreibung wiederfinden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bruno Books, Salzgeber Buchverlage GmbH