Michael Jendryschik Einführung in XHTML, CSS und Webdesign

Inhaltsangabe zu „Einführung in XHTML, CSS und Webdesign“ von Michael Jendryschik

Das Buch existiert bereits als Online-Tutorial. Die gedruckte Auflage, jetzt in der zweiten Auflage, wird parallel veröffentlicht werden. Dadurch ergeben sich Synergieeffekte auf beiden Seiten: Die Leser des Buches haben Online-Zugriff auf alle Beispieldokumente sowie die Errata, und die (zahlreichen) Online-Leser, die die Einführung bisher immer ausgedruckt haben, haben nun die Möglichkeit, die 2. Auflage in Form eines hochwertigen Buch anstatt einer losen Blättersammlung zu lesen. Die Einführung setzt grundlegendes Interesse voraus, sich mit Web-Technologien und Webstandards auseinander-setzen zu wollen, vor allem mit den Sprachen XHTML und CSS. Der Leser lernt, wie er standardkonforme, zugängliche und suchmaschinenfreundliche Webseiten erstellen kann, die darüber hinaus auch noch gut aussehen. Ein ausführliches Glossar ergänzt das Buch.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day